Jump to content
Sign in to follow this  
robix

Gruppenrichtlinien. Problem mit Diensten

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe ein Problem:

 

Bei uns in der Firma wurde durch eine Netzwerkfirma bei den Windows 2003 Servern in

den Gruppenrichtlinien eingstellt, dass alle Server bei der Anmeldung den Dienst

"Server" deaktivieren.

 

Leider haben wir auf diese Gruppenrichtlinie keinen Zugriff,

dass wir diese Einstellung selber wieder löschen könnten.

 

Daher auch meine Frage:

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dienst mit einer Gegenrichtlinie oder Anmeldescript

wieder zu starten?

 

Die Firma verweigert leider jede Auskunft - schade eigentlich, wär ja kein Problem - aber nichts zu machen!

 

Vielen Dank! Grüße Rob

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen

 

Sieht so aus, als hätte die Firma administrative Rechte und Kontrolle bei Euch.

 

In dem Fall Verweis auf Boardregel 8, sorry

 

Setze dich mit der Firma auseinander

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...