wirtnix 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 hallo, wie stelle ich folgendes mit Excel 2003 an: ich brauche von einer Tabelle 100 ausdrucke. wenn ich auf drucken, anzahl kopien die Menge eingebe erstellt excel 100 druckjobs. ich will aber 1 druckjobs mit 100 kopien. wie geht das?
wirtnix 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 das Sortieren-Häkchen rausnehmen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden