SMatthees 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Leute! Hat Jemand eine Idee zu folgenden Problem? Ich möchte in einer W2K Serverumgebung mit W2K Clients den SNMP- Dienst auf den Clients Remote - Installieren. Zusätzlich möchte ich Einstellungen des SNMP Dienstes, wie Agent, ect. vornehmen. Natürlich alles per Fernzugriff!!! Wäre nett, wenn ich Antwort bekomme. Ciao, Ihr Monsteradmins... Microsoft rules. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9252 so kannst du Dienste remote installieren, bin mir aber nicht sicher ob das auch auf Clients geht, musst du einfach mal versuchen. Wie du die Einstellungen für den Dienst machst, kann ich dir leider nicht sagen. Kann man den Dienst denn mit Consolenbefehlen steuern?? Dann müsste das ja auch über die remote Console gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.