Jump to content

Leistungindikator Outlook Nulllinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe hier 2 Windows Xp Systeme mit Outlook 2003. Nun gibt es ja in der Leistungsmessung von Windows einen Leistungsindikator namens "Outlook", womit man dann die RPC Versuche, fehlgeschlagene RPC's usw auswerten kann.

 

Wenn ich die Counter hinzufüge und die Messung protokollieren lasse, zeigt er mir bei den RPC-Versuchen usw. immer 0, obwohl definitiv RPC's stattfinden!!!

 

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass man die Counter auswählt und sich direkt aufm Monitor den Verlauf angucken kann, das ist dann der Punkt "Systemmonitor" dort zeigt er mir auch schön brav die RPC's an, das funktioniert... weiß jemand, warum es nicht geht, wenn ich es über den Punkt "Leistungsindikatorenprotokolle" protokollieren lassen...?

 

Gruß,

Sebastian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...