Forentroll 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hi@all, Ich möchte ein sebstdefiniertes Formular als Standartformular im Outlook speichern bzw. ausführen. Nur finde ich nirgends diese Funktion. Der Knackpunkt ist: Standartformulare sind in "Bibliothek für Standartformulare" gespeichert. Selbsterstellte Formulare kann man überall hinspeichern nur nicht dort... wie kann dorthin gespeichert werden? Falls jemand mir bitte ne Antwort geben kann, bzw. jemanden im Forum kennst der sich mit solchen Dingen beschäftigt, wäre ich sehr dankbar! Gruß der Forentroll
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden