Jump to content

DFS Probleme: Ordner tlw. nicht verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe nun bei uns das DFS (Distributed File System) eingerichtet und die Netlogon-Skripts dahingehend testweise abgeändert.

 

Meldet sich nun ein Benutzer bei seiner Workstation lokal an, so werden die DFS-Verknüpfungen, zB. "domäne\ordner1", teilweise (es gehen immer dieselben nicht) nicht übernommen. Meldet sich derselbe Benutzer nun am Terminal Server (2K3) an, dann funktionieren alle DFS-Verknüpfungen sofort. - Die Rechner hängen alle im gleichen Netz. Bei den Client-Rechnern handelt es sich um Windows 2000 - Rechner.

 

Ist dieses Problem jemanden bekannt oder weiß jemand, wo ich da noch nachschauen könnte? Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter...

 

Besten Dank und viele Grüße,

Mario.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...