Jump to content

W2k Server Softwarezuweisung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle mal.

Das ganze ist mir nicht neu, und eigentlich funktioniert es auch, bis jetzt.

Also der Server ist Ein W2k PDC mit AD. Die Zuweisung funktioniert einwandfrei auf W2k Clients in der selben OU.

Der WinXPSP2 Client will jetzt nicht mehr.

Es ist schon eine Weile her aber das hat mal geklappt.

Vielleich hilft mir mal jemand auf die Sprünge.

Achso.

Das ganze funktioniert per GPO -> Computerconfiguration, also vor der anmeldung.

 

Grüße an alle "Helfer"

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt.

Für alle Interresierten.

 

Auf dem XP Client fand ich in den Logs:

Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.) Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Daten: (nicht verfügbar)

 

Obwohl ein Teil der erstellten GPO's übernommen wurde. Nur eben nicht die Softwarezuweisung.

 

Diesem entspechend sagt MS dazu:

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600865_4.mspx

 

Damit funktioniert jetzt alles, obwohl es auch mal ohne ging :confused:

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...