l.wegmann 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zusammen Ich hab da mal ein Problem. Windows Server 2003 SP1, Exchange 2003 SP2, Outlook 2003 SP2. Exchange läuft auf einem Member Server in einer Domäne mit zwei Anmeldeservern. Wir haben das Problem das bei einigen Usern, nach einer unbestimmten Zeit, keine E-Mails mehr vom Abwesenheitsassistenten weitergeleitet werden. Schaut man nun bei diesen Usern in den Abwesenheitsassistenten, sieht man in der Check Box der Regel ein Rotes Kreuz. Durch anklicken verschwindet es und ich kann die Regel ganz normal wieder aktivieren. Jemand eine Idee woran es liegen kann. mfg l.wegmann
WarriorHell 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 habe das gleiche problem gibt es dazu eine lösung?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden