Jump to content
Sign in to follow this  
Reto2001

2 Monitore an ATI X300SE - Einstellungen nicht möglich

Recommended Posts

Hallo erstmal ins Forum!

 

Leider bin ich im Bereich Computer nicht so gut drauf, deshalb diese vielleicht ****e Frage zur

 

MSI RX300HM-TD128E, 128MB ATI Radeon X300SE, PCIe

 

Habe o.g. Grafikkarte und möchte nun für Videoschnitt meinen Desktop unter Windows XP auf 2 Monitore erweitern. Leider bekommen ich das nicht hin. Egale welche Einstellungen ich vornehme (z.B. "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern") beide Monitore zeigen immer exakt das gleiche Bild.

 

Wenn ich auf "Identifizieren" drücke, zeigen beide Monitore die gleiche Nummer an!

 

Ich habe den einen Monitor über DVI angeschlossen, den anderen über den VGA-Stecker.

 

Was muss ich tun um den Desktop zu erweitern?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...