Jump to content

Backup Exec 10 läuft nur teilweise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Während meines Urlaubes wurde bei einem Kunden das Neztwerk einwenig umgebaut. Alle Switche die vorher in Raum 1 waren wurden nach Raum 2 gebracht. Seit dem gibt es einige Probleme mit Backup Exec. von ca 70 Servern werden 10 nicht mehr gesichert, jedes mal mit der Fehlermeldung: "Der Medienserver konnte keine Verbindung mit Remotecomputer Server1 über das ausgewählte Subnetz X.X.X.X herstellen."

Die Situation sieht jetzt aber so aus das die Netzwerkverbindungen alle da sind, es ist hier ein eigenes Sicherungsnetz vorhanden. Ich kann die Server anpingen oder auch durch eingabe der IP-Adresse auf Laufwerke der einzelnen Server zugreifen.

Desweiteren Habe ich auf den besagten 10 Servern die Agents neuinstalliert, im Anschluss habe ich die Vollsicherung gestartet, die lief problemlos durch und Abends lief auch die Differenzialsicherung durch. Aber einen Tag später ist wieder das selbe Problem, Backup Exec sichert die Server wieder nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

Die Mitarbeiter die den Umzug der Switche durchgeführt haben, haben mir versichert das nichts umkonfiguriert wurde und alle Einstellungen genauso sind wie vorher (Ich will den Leuten erstmal glauben;) ). Da aber andere Server bei der Sicherung keine Probleme machen, und die 10 Server einmal nach einer neuinstallation des Agents auch liefen gehe ich davon aus das das Problem aber doch viellecht am Netz liegt.

 

Falls also jemand von euch irgendwelche ideen hat wo der Fehler liegen könnte wäre dafür sehr dankbar.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...