Jump to content

Speicherung von DOC´s aus Word 2000 heraus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, beherrscht Win 95 keine Unterscheidung von Groß-/Kleinbuchstaben auf Netzlaufwerken. Das Problem sollte mit Win NT, 2k und XP Workstations nicht auftreten. Dort kann man dieses Phänomen nämlich per Konfiguration auch einschalten (nicht sinnvoll).

 

Bitte mal Feedback, ob ich da richtig liege.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dann überlege mal, was geändert wurde. Von alleine geschieht in der EDV-Welt nix. Rechner führen immer nur das aus, was der DAU oder DAA verlangt (manchmal muss ich mich da auch zu den DAAs zählen :rolleyes: ).

 

Wenn bisher alles OK war und niemand etwas geändert _hätte_, dann wäre jetzt immer noch alles OK. Schau in die Änderungsdokumentationen der Workstation und der Server rein, wer wann was durchgeführt hat.

 

Ich weiß, es wurde nix geändert - aber das sagst du. Ich weiß, ihr müsst irgendetwas geändert haben, weil ... siehe oben. Frage den User am PC, was er (nicht) gemacht hat, als die Änderungen auftraten. Häufig ist dort die Lösung des Problems zu finden.

Oder wurde vielleicht ein neuer Benutzer am 95-PC eingerichtet? Arbeitet jetzt ein anderer Benutzer an dem Arbeitsplatz als vorher?

 

Wenn mir noch was einfällt, poste ich es.

Trotzdem schöne Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi, Olaf,

 

ich werde mir die Damen mal "krallen" ;)

Die Daumenschrauben werde ich aber erstmal weg lassen.

 

Soweit ich weiß, wurde vor geraumer Zeit nur das Officepaket (97) deinstalliert und Office 2000 installiert.

 

Neue Nutzer wurden nicht angelegt. Die Dame arbeitet seit ca. 2 Jahren in der Abt.

 

Trotzdem Danke erstmal für den Hilfeversuch.

 

Wenn ich rauskriege, was da los ist/war geb ich noch mal Bescheid.

 

Bis dann und einen schönen :D Wochenanfang,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...