Jump to content

Automatische Komprimierung OE deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem: bei mir (XP + SP2) taucht unter Outlook Express (6.00.2900.2180) beim beenden des Programms, permanent diese ****e Kompremierung auf. eigendlich sollte dies seit SP2 doch standardmäßig deaktiviert sein?!?!?! :confused:

auch diesen Punkt "Automatische Hintergrundkomprimierung deaktivieren" unter Extras - Optionen - Wartung gibt es nicht.

Alle paar Monate taucht der s..... auf. ich kopier dann immer den OE-Ordner weg komprimier dann und kopier den ordner wieder zurück. dann hab ich wieder für 2 Monate ruhe, aber das kann es ja auch nicht sein.

Hab im netz viele beiträge gefunden von Leuten die das selbe problem haben. aber bis jetzt ist noch keine lösung aufgetaucht. habe dieses Problem auch unter XP MCE SP2. scheint also kein spezielles Seegoggel-Problem zu sein. Find immer nur Lösungen wie "...müsste aber eigendlich..." und "...seltsam..." oder gar "...dann komprimier eben..." *grmpf*

 

Besten Dank im Vorraus :wink2:

 

Gruß Seegoggel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...