Jump to content

festplatte datenverlust?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also erstens braucht man für scandisk definitiv schreibenden zugriff und zweitens glaube ich nicht, dass das fat32 tool scandisk auf einer ntfs partition viel bringt.

wenn ich probleme mit einer festplatte habe, dann gehe ich so vor, wie schon beschrieben. ausbauen, in ein anderes system dann mit knoppix. die wege sind allerdings vielfältig...

Geschrieben

ich denke auch, wenn knoppix nichts bringt, dann werden die daten wohl hopps sein!

gebe die hoffnung aber nicht auf, baue das ding jetzt in nen anderen rechner ein und versuche ein paar programme (partition magic etc.)

schon verwunderlich, dass in der datenträgerverwaltung die partitionen richtig erkannt werden

christian

Geschrieben

Wie gesagt, Ontrack Easy Recovery ist in den meisten Fällen in der Lage auch eine leere oder nicht vorhandene Partition wiederherzustellen. Glaubt mir einfach. Es gibt eine Free Trial die zum scannen der Platte völlig ausreicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!