Jump to content

PC Suite 5.0 evtl. Bug??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit meiner Nokia Pc Suite und weiss nicht, wo ich eine Antwort her bekomme.

 

Ich habe mir die Nokia PC Suite installiert.

Ging auch alles wunderbar.

Nur lässt sich das Programm "Phone Editor 4.5" nicht mehr starten.

Ich hatte es aber schon 1 mal laufen. Jedesmal wenn ich es jetzt starten will, erscheint der Anfangsbildschirm des Programms und verschwindet dann aber gleich wieder.

Woran kann das liegen??

Hab es auch noch mal installietr, aber keine Chance.

 

Alle anderen Programme der PC Suite laufen ohne Probleme.

Hat sich vielleicht irgendwas in der Registry eingetragen?

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß

Queenie

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich hatte die gleichen probleme mit der 5.1 und hab sie wieder deinstalliert.

 

jetzt arbeite ich wieder mit der version 4.81 und siehe da es geht alles.

 

meines erachtens liegt es daran das die 5.1 mit der schnittstelle ein problem hat. wobei sich die frage stellt wie stellst due eine verbindung her. eigentlcih egal.

 

mit der version 4.81 geht es auf jeden fall.

 

achso, solche beiträge, denke ich mal, gehören in windows allgemein und nicht in mcse allgemein :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...