Jump to content

Exchange 2003 empfängt keine E-Mails mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab seit heute folgendes Problem, mein Echange 2003 emfpängt keine e.mails mehr seit heute. Warum weiss ich nicht genau, ich habe ExchangePop3 hier laufen und bekomme dort auch eine Fehlermeldung die da lautet:

 

Remote Hoste cloed connection.....

 

mehr steht da nicht.

Welcher Connector ist denn zum empfangen von E.mails zuständig ? Was kann ich denn da überprüfen ?? Welche Dienste sind dafür zusändig E.mails zu empfangen ??

 

Es sieht wohl so aus als wenn Exchnage 2003 einfach keinen Empfang mehr zulässt ?!?!

Link zu diesem Kommentar

Ueberpruefe Folgendes:

Sind im Eventlog (Anwendungsprotokoll) Fehler?

Sind die Dienste SMTP, Exchange Routingmodul und der Informationsspeicher gestartet?

Ist der Postfachspeicher bereitgestellt/online?

 

Wurden Veraenderungen auf dem virtuellen SMTP Default Server vorgenommen (z.B. Filter gesetzt)?

 

Was sagt das Diagnosetool Exchange Best Practices Analyzer (Download unter http://www.exbpa.com ) zu Deiner Exchange Organisation?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...