BinaryBaby 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hi! Gibt es eine Möglichkeit unter "Drucker und Faxgeräte" zusätzlich neben den Feldern Namen, Dokukmente, Status, Kommentar, Ort und Modell das Feld "Anschlüsse" zu definieren? Wäre praktisch, wenn man dies gleich sehen könnte (würde mir zumindest die Arbeit erleichtern), anstatt über's Kontextmenü, Eigenschaten, Anschlüsse. Thx in advance. LG Dani
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden