Jump to content
Sign in to follow this  
mavnezz

Outlook 2003 - Regel auf Script zugreifen

Recommended Posts

Hi,

 

ich suche nach einer Möglichkeit aus allen ankommenden Emails die Empfänger in eine Textdatei zu schreiben.

Wie ist das am Besten zu realisieren?

Exchange 2000 mit Outlook 2003 Clients. Ich hab schon einmal gedacht eine Regel zu verwenden, bin da aber nicht wirklich fündig geworden.

 

Sinn und Zweck der Sache? Bei unsererm zentralen Spamfilter gibt es eine TXT Datei in der alle geblocken Absender stehen, sollte eine Mail trotzdem durchkommen und dem Empfänger zugestellt werden, soll dieser die Mail einfach an spam@beispiel.de forwarden. Alle Emails die dort eingehen werden dann auf die Blacklist gesetzt.

 

Ich danke schonmal für eure Überlegungen ;>

 

mfg

 

Julian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...