Jump to content

Cisco CVOICE 642-432 - jemand gemacht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Da ich meinen CCNA verlängern muss/möchte wollte ich mich auf den CCNP Pfad vorbereiten.

 

Dabei habe ich mir als Ziel den CCVP gesetzt.

Mit der CVOICE Prüfung 642-432 wollte ich beginnen.

 

Nun wollte ich fragen ob die schon jemand absolviert hat und Erfahrung teilen kann.

So etwas wie :

Schwierigkeit im Vergleich zum CCNA

Passingscore

Anzahl der Fragen

Examensdauer

 

Halt alles rund um diese Prüfung.

 

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bin seit gestern CCVP und kann dir sagen das ich erstmal ordentlich geflucht und geschwitzt habe ... Generell sind die Tests beim VP anspruchsvoller als die beim NA ...

 

Cvoice habe ich im April geschrieben ... bzgl. Fragen etc. bin ich mir nicht mehr ganz sicher

 

So etwas wie :

Schwierigkeit im Vergleich zum CCNA: siehe oben

Passingscore: ca 750 - 780

Anzahl der Fragen: ca. 55 - 60

Examensdauer: 1:30h

 

oben stehendes trifft in etwa auf alle Prüfungen auf dem Weg zum CCVP zu ... nur nicht für HORROR QoS ... da sinds 45 Fragen mit 790 Pkt. Score (gestern geschrieben) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...