Jump to content

rotartsinimda

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotartsinimda

  1. Hallo ! Die Prüfungen können gemischt werden. Es muss halt für die welche ausläuft und nicht abgelegt wurde die aktualisierte Version abgelegt werden. UND soweit wie ich das verstanden habe begrenzt die abgelaufende Version die Zertifikatsdauer. Wenn als das alte Composite Examen dieses Jahr genommen wurde und dazu die neuen zb Mitte 2007, dann ist das wohl nur so lange gültig wie das Composite ... also nicht ganze 3 Jahre sondern in diesem Fall nur 2,5
  2. Hallo ! Da ich meinen CCNA verlängern muss/möchte wollte ich mich auf den CCNP Pfad vorbereiten. Dabei habe ich mir als Ziel den CCVP gesetzt. Mit der CVOICE Prüfung 642-432 wollte ich beginnen. Nun wollte ich fragen ob die schon jemand absolviert hat und Erfahrung teilen kann. So etwas wie : Schwierigkeit im Vergleich zum CCNA Passingscore Anzahl der Fragen Examensdauer Halt alles rund um diese Prüfung. Vielen Dank !
×
×
  • Neu erstellen...