Jump to content

Aktivieren des 32-Bit-Modus vom IIS6.0 auf Windows Server 2003 x64 Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

ich möchte gerne bestehende Sites von einem alten Windows 2000 Server-System auf ein Windows 2003 Server x64 Edition migrieren.

Es handelt sich um Sites von Kunden, welche klassisches ASP als auch ASP.NET verwenden.

Ich habe nun testweise einige Sites migriert und bin ziemlich frustriert, da eine Migration auf ein reines 64-Bit-System praktisch ausgeschlossen ist, da es einige Komponenten, welche von den Applikationen verwendet werden, nicht als 64-Bit-Version zur Verfügung stehen.

 

Nun wollte ich die Migration zumindest über den 32-Bit-Modus hinbekommen, welchen man ja über das Flag Enable32BitAppOnWin64 über die Metabase konifgurieren kann.

Ich bekomme es jedoch nicht hin, dass die Seiten fehlerfrei laufen.

 

Was muss man alles beachten, um den IIS im 32-Bit-Modus zum laufen zu bekommen?

 

Ich benötige:

ASP classic

ASP.NET 2.0

MDAC 2.8

MSXML 4.0

Frontpage Server Extensions

 

Danke

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...