SKuhlemann 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Forum... Folgede Umgebung. Win 2003 Server, Exchange 2003 Server Mehrere SOHO-User (3-Mann-Büro) sind über VPN (SDSL) angebunden und benutzen Outlook Webaccess (Windows XP). Problem: Wenn der Benutzer eine EMail über Webaccess schreiben will, sieht das so aus: Löscht man den Cache des Browsers manuell, steht den Verlauf zurück und rebootet (!!!) den Client, werden neu zu verfassende Mail's wieder richtig dargestellt. Nach kurzer Zeit tritt dann wieder der gleiche Effekt auf. Hintergrund: Dieser Fehler tritt seit der Umstellung auf Servicepack 2 (Exchange) auf. Jemand eine Idee, woran diese liegen könnte?
SKuhlemann 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Argh.....beim Toppic kräftig vertippt und nicht aufgefallen .... ich meinte Exchange 2003 Sorry
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden