Jump to content
Sign in to follow this  
svtmic

W2K Server Standartformat Letter bei neuen Druckern

Recommended Posts

Hi @ all!

 

Wenn ich einen Drucker auf einem W2K Server anlege ist das Standartpapierformat Letter.

( Ich weiß dass man das händisch umstellen kann - ist aber nervig!)

Bei meinem Kollegen passiert dies nicht (automatisch A4). Wir haben exakt die gleichen Berechtigungen, es ist der gleiche Server, von der gleichen Workstation aus angemeldet. Mein Profil habe ich schon gelöscht (danach hats genau 1x funktioniert und dann war wieder Letter der Standard).

Beim Vergleich der Registryschlüssel der zwei Konten haben wir einen Schlüssel bemerkt der wahrscheinlich dafür verantwortlich ist. (Leider weiß ich jetzt nicht mehr welcher... :( könnte ich aber bei Interesse nachreichen...)

Die 1 Mio $ Frage ist nur warum ich diesen Eintrag/das Phänomen habe und mein Kollege nicht.

Druckertreiber ist übrigens ein Kyocera FS-1900. Beim anlegen eines FS-1050 passiert dies übrigens nicht.

Ideen?

 

Gruß svtmic

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...