Jump to content

640-801 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe am Freitag endlich die CCNA-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich fand die Prüfung sehr schwer, hatte zum Glück nur 1 Lab. Am Ende hatte ich dann 887 Punkte, zwar relativ knapp aber bestanden ist bestanden. :D

 

Happy weekend noch.

 

Gruß

 

Zimbo

Geschrieben
Hallo,

 

ich habe am Freitag endlich die CCNA-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich fand die Prüfung sehr schwer, hatte zum Glück nur 1 Lab. Am Ende hatte ich dann 887 Punkte, zwar relativ knapp aber bestanden ist bestanden. :D

 

 

 

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch. Stimmt, das war knapp. Aber bestanden ist bestanden. Auf die Punktzahl kommt es nicht an.

 

fu

Geschrieben
Wieviele Punkte braucht man den im Moment?

Hast Du die Prüfung auf Deutsch gemacht ?

 

Danke für eine Antwort..... .;)

 

 

 

Hi,

 

es sind immer noch 849 Punkte. Die Simulationen sollen recht hoch bewertet werden. Das sind nicht viele Fehler die man da machen kann. Bei 60 Fragen sind es vielleicht max. 8 die falsch sein dürfen.

 

 

Fu

Geschrieben

ich hatte 56 Fragen, darunter war 1 Lab. Aber die Anzahl der Fragen schwankt, lt. Cisco sind es immer 50 bis 60 Fragen. Man kann insgesamt 1000 pts. erreichen, wobei die ersten 300 pts "geschenkt" werden.

Die Prüfung ist in englisch, eine deutsche Prüfung gibt es nicht, es gibt aber noch die Möglichkeit diese in japanisch zu machen. Bei einer jap. Prüfung muss man aber belegen können, das man seinen Wohnsitz in Japan hat (soweit ich weiß)

 

Gruß

 

Zimbo

Geschrieben

...

eine deutsche Prüfung gibt es nicht, es gibt aber noch die Möglichkeit diese in

 

Möp. Möp.

 

Soweit ich weiß, haben hier schon einiges die Prüfung auf deutsch gemacht. Es gibt auch noch andere Sprachen die sich über Prometric auswählen lassen.

 

fu

Geschrieben
Hi Fu,

 

bist Du Dir da sicher? ich meine das auch auf der Cisco-Seite steht, das nur englisch und japanisch möglich ist.

 

http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-801.html

 

Hi,

 

ich weiß, ich habe Cisco gerade geschrieben, das sie das mal ändern sollen. Ich warte noch auf eine Antwort. Schau selber bei Prometric nach und such dir die 640-801 mit entsprechender Examlanguage aus. Es habe auch schon einige hier im Forum die Prüfung auf deutsch gemacht. Zumindest sagen sie es.

 

fu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...