Jump to content
Sign in to follow this  
zimbo123

640-801 bestanden!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am Freitag endlich die CCNA-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich fand die Prüfung sehr schwer, hatte zum Glück nur 1 Lab. Am Ende hatte ich dann 887 Punkte, zwar relativ knapp aber bestanden ist bestanden. :D

 

Happy weekend noch.

 

Gruß

 

Zimbo

Share this post


Link to post
Hallo,

 

ich habe am Freitag endlich die CCNA-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich fand die Prüfung sehr schwer, hatte zum Glück nur 1 Lab. Am Ende hatte ich dann 887 Punkte, zwar relativ knapp aber bestanden ist bestanden. :D

 

 

 

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch. Stimmt, das war knapp. Aber bestanden ist bestanden. Auf die Punktzahl kommt es nicht an.

 

fu

Share this post


Link to post

Wieviele Punkte braucht man den im Moment?

Hast Du die Prüfung auf Deutsch gemacht ?

 

Danke für eine Antwort..... .;)

 

Gruß Haecken

Share this post


Link to post
Wieviele Punkte braucht man den im Moment?

Hast Du die Prüfung auf Deutsch gemacht ?

 

Danke für eine Antwort..... .;)

 

 

 

Hi,

 

es sind immer noch 849 Punkte. Die Simulationen sollen recht hoch bewertet werden. Das sind nicht viele Fehler die man da machen kann. Bei 60 Fragen sind es vielleicht max. 8 die falsch sein dürfen.

 

 

Fu

Share this post


Link to post

ich hatte 56 Fragen, darunter war 1 Lab. Aber die Anzahl der Fragen schwankt, lt. Cisco sind es immer 50 bis 60 Fragen. Man kann insgesamt 1000 pts. erreichen, wobei die ersten 300 pts "geschenkt" werden.

Die Prüfung ist in englisch, eine deutsche Prüfung gibt es nicht, es gibt aber noch die Möglichkeit diese in japanisch zu machen. Bei einer jap. Prüfung muss man aber belegen können, das man seinen Wohnsitz in Japan hat (soweit ich weiß)

 

Gruß

 

Zimbo

Share this post


Link to post

...

eine deutsche Prüfung gibt es nicht, es gibt aber noch die Möglichkeit diese in

 

Möp. Möp.

 

Soweit ich weiß, haben hier schon einiges die Prüfung auf deutsch gemacht. Es gibt auch noch andere Sprachen die sich über Prometric auswählen lassen.

 

fu

Share this post


Link to post
Hi Fu,

 

bist Du Dir da sicher? ich meine das auch auf der Cisco-Seite steht, das nur englisch und japanisch möglich ist.

 

http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-801.html

 

Hi,

 

ich weiß, ich habe Cisco gerade geschrieben, das sie das mal ändern sollen. Ich warte noch auf eine Antwort. Schau selber bei Prometric nach und such dir die 640-801 mit entsprechender Examlanguage aus. Es habe auch schon einige hier im Forum die Prüfung auf deutsch gemacht. Zumindest sagen sie es.

 

fu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...