Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Komme nicht ins Setup-Menu

Recommended Posts

Zitat von: WarpZappa

 

 

Nach drücken der F-10-Taste und Eingabe des Passwortes erscheint nur eine E-Mail-Adresse und nur nocj ein Neustart hilft.

Desweiteren läuft der Rechner wohl nur im Supervisor-Mode. Was kann ich tun? Ins Hardware-Setup komme ich ohne Probleme.

 

MfG

Michael der WarpZappa

Share this post


Link to post

Hallo,

wenn auf dem Eprom ein Aufkleber von Signalcomputer ist dürfen Sie uns die Karte zum tauschen zuschicken.

Sonst melden Sie sich bitte bei Ihrem Händler zwecks austausch.

 

mfg

admin

Share this post


Link to post

Zitat von: WarpZappa

 

 

Nochmals Danke für die schnelle Antwort. An welche Adresse soll ich es schicken und geht der

Einbau danach ohne erneute Installation? Habe im Hardware-Setup die Karte disabled.

Muss nach Einbau die Karte nur noch wieder enabled werden?

Habe im übrigen bei der Info verschiedene Softwareversionen der Karten, nämlich 6.70 und 6.95,

gibt es auch ein Tool um die Softwareversion der Karten anzupassen?

 

MfG

Michael der WarpZappa

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...