Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Max Wol und Syncopy

Recommended Posts

Zitat von: guguss

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ausstattung:

* Max WOL 3.1

* SW 3.37

 

Wenn ich mit SynCopy nach dem Verteilen von Daten (Parameter oder Partitionen) mit F2 den Befehl "Abschalten" wähle, dann starten trotzdem alle PCs neu. Können Sie mir einen Hinweis für dieses Verhalten geben?

 

Besten Dank.

 

Mit freundlichen Grüssen

P. Hofmann

Share this post


Link to post

Hallo,

wir senden per PCI2.1 Spezifikation über den PCI Bus das Signal Power OFF. Wenn der PC sich anders verhält, liegt dies an dem Mainboard bzw. BIOS.

 

mfg

admin

Share this post


Link to post

Zitat von: Martin von Wittich

 

 

ja, das Problem kenne ich. Ich schätze mal, da gibt es keine andere Lösung für, oder? Windows bekommt es doch auch hin? :-(

 

Martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...