Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Fehler 1023

Recommended Posts

Zitat von: Jens Nintemann

 

 

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit ein er Reborn Card.

Es war zunächst ein Rechner mit Windows 2000 Professional

vorhanden. Als ich die Reborn Karte einbaute, konnte diesse zunächst nicht gefunden werden. Dies hab ich dann durch Bios flashen behoben. Die Reborn Card liess sich jetzt auch relativ problemlos installieren. Als ich die Installation fertig hatte habe ich den Rechner im Supervisor Modus hochgefahren und wollte mit Partition Magic eine Festplatte D erstellen. Leider ist die Reborn Card wohl damit nicht so klar gekommen und gibt jetzt immer direkt beim hochfahren aus Fehler 1023. Ich habe also den Rechenr anschließend nochmal komplett neuinstalliert, allerdings sobald ich die Reborn Card wieder einbaue bekomme ich direkt wieder das selbe Problem. Ich komme auch nicht mehr in das Menü der Karte. Nur noch in den hardwaremanager. Kann jemand helfen ?

 

Viele Grüße

Jens Nintemann

Share this post


Link to post

Hallo,

die Reborn Card ist Herr über die Festplatte. Daher sind sämtliche

Partitionierungsprogramme inkompatibel.

Um nun den Fehler zu beseitigen können Sie den PC ohne Reborn Card

per Dos Diskette starten und dann das Programm UNMAX benutzen.

danach sollte Reborn Card von der Festplatte entfernt worden sein ( Wars***einlich aber auch alle Daten) .

Dann sollte erst die Reborn Card eingebaut und installiert werden wobei

alle nötigen und geplanten Partitionen mit dem Reborn Card FDISK während der Installation angelegt werden müssen. Änderungen an den Partitionsgrößen sind nach abschluß der Installation nicht mehr möglich.

 

UNMAX gibt es hier:

http://www.hddking.de/download/UNMAX.EXE

Share this post


Link to post

Zitat von: Jens Nintemann

 

 

Vielen Dank,

mit dem Unmax Tool hat es auf anhieb funktioniert.

Meine Daten sind auch nicht verloren.

 

Gruss

Jens Nintemann

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...