Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Hardware-Passwort

Recommended Posts

Zitat von: the_icemachine

 

 

Die Reborn-Card (konkret Hardware version A1.2) hat ja bekanntlich ein sog. Hardware-Setup menu. Leider habe ich für eine Karte kein zugehöriges Passwort...... es ist jedenfalls nicht leer.

 

Frage: wo wird denn diese Information gespeichert? Doch wohl nicht auf der Festplatte, oder? Wie könnte man das Passwort wieder löschen (ohne es zu kennen natürlich) ? Leider muss ich in das Hardware Setup, weil die Festplatte so nicht erkannt wird.

 

mfg

the_icemachine

Share this post


Link to post

Hallo,

per Fax einen Eigentumsnachweis

darauf eine Person mit Rückrufnummer benennen.

 

Wir übermitteln dann ein Kennwort mit dem die Karte einen Hexadezimal Code ausspuckt.

mit diesem Code können wir das Kennwort decodieren.

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...