Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Windows XP und RebornCard MAX

Recommended Posts

Zitat von: meolus

 

 

Hallo, ich habe nun schon mehrmals versucht Windows XP mit NTFS mit der Option "sofortige Wiederherstellung" und "jedesmal" zu installieren. Doch egal, ob ich im Supervisormode oder normalen Modus starte werden alle Änderungen am System gespeichert!

Die RebornCard soll alle Änderungen die nicht im Supervisormode ausgeführt werden abfangen und nach einem Neustart löschen - so wie dies unter Win98 mit FAT32 auch ohne Probleme klappt!

In den RebornCard-Menüs und im Handbuch finde ich Hinweise, dass mit das sofortige Wiederherstellen mit Win95 bis WinXP funktioniert und das auch die Dateisysteme FAT16 bis NTFS unterstützt werden. Wie kann ich die oben genannte Konfiguration also bewerkstelligen?

 

MfG Meolus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

damit die Sicherung im Instant-Mode funktioniert, muss unter Windows noch der Treiber für die Reborn Card (im Supervisor-Mode) installiert werden. Ist dies nicht der Fall bleiben auch im User-Mode sämtliche Änderungen vorhanden und werden nicht zurückgesetzt.

 

Könnte es eventuell sein, dass Sie den Treiber unter Windows nicht installiert haben?

Share this post


Link to post

Zitat von: meolus

 

 

Ja, dies ist der Fall, da ich von Windows 98 gewohnt bin da nichts mehr installieren zu müssen! Im Handbuch habe ich jedoch nichts direkt dazu finden können!

 

MfG Meolus

Share this post


Link to post

Windows 98 setzt auf dos auf, daher kann Reborn Card Windows 98 auch ohne Treiber händeln. 98 läuft ja auch ohne Treiber für Festplatten Controller.

Der Treiber beseitigt übrigens unter 98 den Compatibilitäts Modus beim Festplattenzugriff und das ! im Gerätemanager

Aber bei NT basierten Betriebssystemen geht das so nicht.

 

P.S. In der Anleitung steht sehr wohl was von dem Treiber S. 4 + 5 Schnellinstallation (Setup.exe ausführen ) und Seite 25

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...