Jump to content
Sign in to follow this  
Reborncard

Passwörter?!

Recommended Posts

Zitat von: Buddelbeer

 

 

Hi,

 

hab heute zum ersten mal eine Reborn Card verbaut und ausprobiert.

Aber nun stehe ich vor einem rießigem Problem: Im Handbuch steht was von Hardwarepasswort SupervisorPasswort und so weiter. Diese sind bei mir schon alle vergeben und nicht leer?! Ich kann nichts machen??

Kann man die Karte nicht irgendwie zurücksetzen?

 

Danke im Vorraus!!

 

Buddelbeer

Share this post


Link to post

Hallo,

um welche Karte handelt es sich?

Ist es eine neue Reborn Card Max XP oder WOL XP so ist das voreingestellte Passwort rebornmax. Das Hardware Passwort lautet Hardware. Steht auch im Handbuch Seite 32.

Ist es eine ältere Karte und die Passwörter wurden vergeben und sind verloren, so kann Sie nurr vom Hersteller Signal Computer GmbH ausgelesen werden.Kostet 10€ und Eigentumsnachweise (Rechnung,Schulen Bestätigung vom Schulleiter) sind erforderlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Boss

Share this post


Link to post

Zitat von: Buddelbeer

 

Das Passwort rebornmax war richtig=) das hardware passwort war auch rebornmax...

Vielen Dank.. Bei mir standen die Passwörter aber ned im Handbuch??!! naja nun auch egal!

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...