giffy 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo gibt es eine Möglichkeit die zusätzliche Outlookeinstellungen zu sichern. Und zwar das Tool sollte in Abhängigkeit alle Officevarianten von 2000,XP,2003 zusätzliche Profilinformationen sichern. Zusätzlich zu dem , was in den servergespeicherten Profilen abgelegt worden ist. Wir sind nähmlich dabei eine Migration einer NT-Domäne auf eine 2003 Domäne vorzubereiten. Bei einer schon bewältigten Migration ist uns aufgefallen, das Mails Kontakte usw übernommen wurden. Nur nicht die Farben, bestimmte Layouts, die die Benutzer in der alten Struktur hatten, sowie am Client eingerichtete Stellvertrteter- Regelungen wurden nicht übernommen.
lonzo001 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Unter Office Tools gibt es den my settings Wizard
giffy 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ja das bedarf aber den Eingriff eines Users, der den Wizard starten kann. Und damit die daten im Home-LW abspeichert. Ich dachte eher an ein Tool, das im Hintergrund während der Anmeldeung des Users auf den Rechner /Client geht wo die Anmeldung des user geschieht. Dort werden die daten dann in das Home-LW oder zusaätzlich in das servergespeichert Profil geschrieben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden