Jump to content
Sign in to follow this  
Sage24

Outlook - Archivierungoptionen automatisch im Netzwerk auslesen

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

gerade hatte mein Chef eine glorreiche Idee:

Er möchte in einer Liste ALLE Outlook-Archivierungsoptionen unserer Benutzer haben.

Somit stehe ich vor der Aufgabe entweder bei jedem PC nachzuschauen, was recht mühselig sein würde........

oder das irgendwie automatisch oder wenigstens von einem PC über Richtlinien oder Registry auszulesen.

 

Die Registry habe ich schon durchsucht aber nichts gefunden...

 

Wäre cool, wenn einer von euch das wüsste.

 

Gruß

Adrian

Share this post


Link to post

Nachtrag:

Oder wenigstens in welcher Datei die Daten stehen (ich weis wird wohl nicht sein, aber vielleicht ja doch;-); oder wie ich sonst die Einstallungen auslesen kann....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...