Jump to content

mit gpo zertifikate einlesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

verstanden hab ichs schon :mad: wozu solche zertifikate sind !!! würde auch unbeqemerweise 12 gpos mit den ensprechenden

berechtigungen versehen wenns was nutzen würde

 

allerdings das man mich versteht sieht meine umgebung so aus:

 

40 citrixserver mit 1300 usern

nach updates unseres rechenzentrums haben wir öffters das problem dass wir userprofiele löschen müssen :cry: weil nach solchen updats die wichtigste anwendung mit den vorhandenen regeinträgen nicht mehr funktioniert welche das sind, weis keiner. :confused::confused: weder rechenzentrum noch wir wir sind beide auf der suche!!!

 

um eine grosse redundanz zu halten müssen diese 12 user auch auf allen 40 servern arbeiten das heist im klartext 480 certifikate manuell neu installieren nach einem update auf dem host:eek: :eek: :eek: alle 3 monate

deppenarbeit meiner meinung nach denn so etwas muss nicht sein kosten unendlich

user kann nicht arbeiten nerft die hotline, hotline nerft mich :mad: ich bekomme meine arbeit nicht gemacht :cry: kennt bestimmt jeder von euch.

 

oder der absolute horror für irgendeine externe anwendung pro user ein zetifikat 52000 certifikate installieren alle 3 monate

 

gibt es irgend eine möglichkeit diese zertifikate automatisiert zu installiern????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...