Jump to content

Angehende MCSE/CCNAs und Interessierte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit 6 Jahren im Bereich Netzwerkadministration tätig. Habe bis jetzt leider noch keine Zertifizierung machen können aus Zeitgründen. Ich möchte mir nun aber eine Auszeit nehmen um CCNA und MCP(später MCSA,MCSE) zu werden. Mit Cisco Equipment habe ich leider wenig Erfahrung aber ich lerne sehr schnell und suche einen Lernpartner der evtl. auch CCNA und/oder MCSE werden möchte mit dem ich mich zusammen auf die Prüfung vorbereiten kann. Ich komme aus Frankfurt/M.

Wenn jemand aus der Gegend Interesse hat, würde ich mich freuen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich suche auch schon seit geraumer zeit jemanden mit dem mann ernsthaft für den CCNA lernen kann. Ich hab schon ein kleinwenig während meiner microsoft schullung den CCNA Kurs teilgenommen und muss sagen dass der Kurs machbar aber auch einiges an arbeit erfordert.

 

Sag wo genau kommst du denn aus Frankfurt. Ich selbtst komme auch aus Frankfurt/Bockenheim

 

mfg

fingifon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...