Jump to content

Arcserve 11.5 Enterprise kann nur max. 200 Dokumente in Exchange wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe diese Frage in einem nicht so spezifiziertem Forum gestellt, aber wie erwartet gibt es dort keine Rsonanz.

Habe aber den Tipp erhalten, hier könne man mir möglicherweise helfen.

 

Also zu meinem Problem, in der Hoffnung, dass jemand ähnliches Kennt und mir einen Tipp geben kann.

 

Die Situation:

Freitag nachmittag 15:00. Ein User in gehobener Position hat seine Kalenderdaten verloren. Ca 9000 Einträge. :shock:

 

Ein Restore des Kalenders aus einer Vollsicherung sollte das Problem schnell lösen.

Gesichert wurde auf Dokumentenlevel. Die Sicherung ist okay und dieser Vorgang bereits 1-2 mal durchgeführt worden.

Allerdings noch nie mit einem so großen Kalender....

 

Ich wähle also den kompletten Kalender als Quelle.

Als Ziel "an den Ursprungsort" und starte den Job.

 

Der Restore beginnt und wird nach rund 18 wieder hergestellten MB als "erfolgreich" abgeschlossen.

 

Im Aktivitätsprotokoll steht dann auch: 1 Ordner und 200 Dokumente wieder hergestellt. Es fehlen also run 8800. Mein Exchange Admin bestätigt mir das Gleiche.

Es sind effektiv nur 660 kB in der Datenbank angekommen!

Auch ein 2. Versuch läuft exakt so ab.

 

Also hat mein Exchangler ein neues Postfach angelegt und ich wollte nun den Kalender dort wieder herstellen. Doch das scheitert bereits mit der Auswahl des Ziels und der Meldung, der Quellpfad sei nicht okay.

Ich finde \\servername\instanzname\postfach zwar okay, Arcserve aber nicht.

 

Man kann also anscheinend nur in das Ursprungspostfach wieder herstellen.

 

Da wir mitten in einer Umstellungsphse stehen habe ich im Moment leider auch nicht die Große Zeit am System herumzuexperimentieren.

 

Es handelt sich wie gesagt um Arcserve 11.5 Enterprise und Exchange 2003 SP1 mit Arcserve 11.1 Agent und Premium AddOn.

(Das Update des Agenten auf 11.5 ist geplant, aber ich muss noch auf ein Wartungsfenster warten.)

 

Hat dazu jemand eine Idee, oder kennt dieses Verhalten?

Gibts da im Arcserve oder in der Ex DB eine Beschränkung?

Oder ist das ein Bug?

 

Ich weiß da jedenfalls im Moment ohne größere Recherche nicht weiter.

Postfächer sind bei uns nicht limitiert.

 

 

Danke für eure Vorschläge im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...