Jump to content

SNAP Server Datei lässt sich nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe hier ein Problem an dem ich langsam verzweifle.

 

Ich habe einen SNAP Server (NAS) mit 240GB Kapazität.

 

Das Problem ist nun das dort ein paar Dateien liegen die ich nicht löschen kann.

 

Ich habe admin rechte auf diesem Ordner, dann kommt ein unterordner der Versteckt ist und als System Datei gekennzeichnet ist.

Den Versteck haken kann ich nicht entfernen (grau hinterlegt).

Die Dateien die ich auch einzeln nicht löschen kann sind "Channel Shortcuts"

Die habe keine eigenschaften sondern nur eine URL hinterlegt.

 

Per DOS habe ich auch schon versucht die Atrribute zu ändern aber ohne erfolg.

 

Hat eventuell noch jemand eine idee ?

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also der Teil der mit dieser einzelnen Datei zu tun hat sieht so aus:

 

36 15:53:52 explorer.exe:1552 OPEN Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel SUCCESS Options: Open Access: All

37 15:53:52 explorer.exe:1552 QUERY INFORMATION Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel SUCCESS FileBasicInformation

38 15:53:52 explorer.exe:1552 CLOSE Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel SUCCESS

39 15:53:52 explorer.exe:1552 OPEN Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini SUCCESS Options: Open Access: All

40 15:53:52 explorer.exe:1552 LOCK Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini SUCCESS Offset: 0 Length: -1

41 15:53:52 explorer.exe:1552 QUERY INFORMATION Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini SUCCESS FileStandardInformation

42 15:53:52 explorer.exe:1552 READ Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini SUCCESS Offset: 0 Length: 263

43 15:53:52 explorer.exe:1552 UNLOCK Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini RANGE NOT LOCKED Offset: 0 Length: -1

44 15:53:52 explorer.exe:1552 CLOSE Y:\UserProfile\delete\delete\g\c\Der FOCUS Online-Channel\desktop.ini SUCCESS

 

kann jemand damit was anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...