Jump to content

Eingehende Verbindung: - Modem antwortet, Anrufer meldet keine Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine neues Problem:

 

Windows 2000 BS, Creative Modem Blaster v.92 PCI Analog, keine Firewall, Routing und Ras Dienst ist gestartet

 

Habe eine eingehende Verbindung eingerichtet, um von einen anderen Rechner auf diesen w2k Rechner zuzugreifen.

 

Wenn der Rechner angerufen wird, geht er ran, und pfeift einem auch was ins OHR (wenn man mit dem Handy anruft).

Bei dem Rechner der anruft( Windows XP) bekomme ich allerdinges die Meldung : Fehler 777 ( Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes Gerät) auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist)

 

Warum verstehen sich die beiden Rechner nicht??

MIt dem Windows XP Rechner werden bereits andere PCs über DFÜ angerufen - der Fehler sollte also bei dem angerufenen PC zu finden sein

 

Ich hoffe Ihr habt eine Idee

 

vielen Dank

fossib

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...