Jump to content

Termine automatisch eintragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wir haben vor einiger Zeit unsere Terminverwaltung auf Outlook umgestellt, der Grund hierbei war, dass jeder einen Termin bestätigen muss. Wir setzen also keine Rechte etc. sondern der Benutzer plant seine Termine selbst.

 

Das ganze klappt eigentlich ganz gut - ausser wenn der betreffende Mitarbeiter in den Ferien ist. Wenn dieser 2 oder 3 Wochen lang seine Terminanfragen nicht mehr beantwortet, weiss niemand hier, ob an einem Datum schon jemand etwas buchen wollte oder nicht.

 

Ich suche deshalb nach einer Option, um die Terminanfragen automatisch provisorisch einzutragen....

 

Alle Clients Outlook 2003, Exchange 2000 auf einem Win2000.

 

Habe schon verzweifelt im Internet gesucht, erfolglos :(

 

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...