Jump to content

Cisco 836 / SSH geht nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe jemand weiß weiter. Seit gestern kann ich mich nicht mehr per SSH auf meinem Cisco 836 einloggen.

 

Die Session wird immer beendet und im Debug im Router bekomme ich die Meldung, dass der Private Key nicht gefunden werden konnte und damit der Session Key nicht erstellt werden konnte. Habe schon "crypto key zer rsa" gemacht und wieder neu erstellt. Habe auch schon mal alles aus dem NVRAM gelöscht, aber kein Erfolg.

 

Trat plötzlich auf das Problem und auch der Neustart hilft nichts. Wenn jemand rat hat, dann schnell her mit der Antwort, sonst werde ich mal das IOS neu aufspielen etc.

 

 

Danke im Vorraus. Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber Config posten bringt da auch nichts, denn daran liegt es nicht. Arbeite täglich auch mit Cisco aber so etwas hatte ich noch nicht.

 

Habe es nach mehrmaligen Versuchen mit etlichen Malen IOS neuaufspielen und dann noch mal Config per Hand schreiben wieder hinbekommen. Zwischendurch gab es ganz korriose Speichermeldungen. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Speicher verabschiedet. Na ja, läuft ja vorerst wieder.

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...