Jump to content

Trotz Netzwerkprofil ein separates für die Notebooks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal wieder eine kleine Denksportaufgbe.

 

Folgendes Szenario.

 

In einer Firma haben die MA alle Servergespeicherte Profile. Nun soll es AD-Mitarbeiter geben die 90% des Jahres Unterwegs sind. Diese Notebooks sollen das Servergespeicherte Profil nicht ziehen, da dort andere Aplikationen und Richtlinien gelten sollen (Richtlinien werden lokal auf den Notebooks erstellt). Wie kann ich das Realisieren. - Denn meines Wissens zieht sich spätestens wenn der User mit seinem Notebook in der Kanzlei sich anstöpselt und anmeldet das Profil gezogen.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Roaming-Profil habe ich gefunden. Das muss wohl der Punkt in der Computerkonfiguration / adm / System / Benutzerprofiel der Punkt Nur lokale Benutzerprofile zulassen sein.

 

Was mich aber dennoch etwas stutzig macht. Ich habe die Richtlinienvererbung aufgehoben. und dennoch brauch das Notebook über ISDN oder GPRS ewig bis es sich angemeldet hat. Es können doch durch die Vererbungsblockade keine Policies auf das Notebook greifen. Oder übersehe ich hier etwas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...