FrankW 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Bei uns in der Firma steht seit kurzem die Anforderung, das Systemprotokoll des DC für 6 Monate zu archivieren. Ich kann mich jetzt ransetzen und jedesmal, kurz bevor das Protokoll voll ist alles zu sichern und anschließend zu löschen. Das ist allerdings etwas aufwendig. Hat jemand eine Idee wie ich diese Geschichte automatisiert ablaufen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, vielleicht hilft dir Dumpel aus dem ResourceKit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Googel mal nach dem Freeware Tool eventsaved, das ist genau das, was du brauchst ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankW 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab mir gerade mal eventsave zum testen installiert und bin begeistert. Also nochmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.