cossys 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hab hier 3 Arbeitsplätze mit WIN 2000 und 3 OEM VErsionen von XP Pro. (wohl weil die billiger im EK waren ): Im Readme des setups steht, daß ich win2000 aktualisieren kann ! Wenn ich das Setup starte oder alternativ die Kompatibilitätsprüfung starte bekomme ich die lapidare Meldung das "Win 2000 Pro nicht auf XP Pro aktualisiert werden kann": Was denn nu - liegt das an der OEM - kann man das patchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ist die Hardware kompatible mit XP!! HCL Checken. Sonst kann mann noch Kompatibilitätsprüfung durchführen. Wird im NT Ordner ne Datei abgelegt, weiss grad nicht mehr wie das ding heisst. DOrt drin steht drin wo das Problem ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cossys 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 da drinn steht : The command line is: <"G:\i386\winnt32.exe" > Main module path: <G:\i386\WINNT32U.DLL> Loaded upgrade module: <G:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL> SrcToDest: 295 bytes/msec HDtoHD: 2157 bytes/msec Upgrade only = No Upgrade allowed = No Source SKU = 1 Source SKU = Microsoft Windows XP Professional Current installed SKU = 4 Current installed SKU = Microsoft Windows 2000 Professional Current Version = 2195 ************** Das upgrade allowed No ist ja deutlich - aber warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.