Jump to content

Verkaufe MOC 2616, 2145, 2163 und Nicole Laue Trainer für das 70-290 Examen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach erfolgreichem Ablegen der ersten beiden Prüfungen möchte ich nun folgende Unterlagen verkaufen:

 

MOC 2616B für das Examen 70-270:

Titel: Implementieren und Unterstützen von Microsoft Windows XP Professional

Zustand: Sehr gebraucht mit ein paar Eselohren, Kurs-CD ist dabei.

Preis: 25 € zzgl. Versand

 

MOC 2145A für das Examen 70-290:

Titel: Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung

Zustand: Sehr gut, 2 mal gelesen, Kurs-CD und CD mit Evaluierungversion von Windows Server 2003 dabei, keine Eintragungen.

Preis: 50 € zzgl. Versand

 

MOC 2163A für das Examen 70-290:

Titel: Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung

Zustand: Sehr gut, 2 mal gelesen, Kurs-CD und CD mit Evaluierungversion von Windows Server 2003 dabei, keine Eintragungen.

Preis: 30 € zzgl. Versand

 

Buch von Nicole Laue für das Examen 70-290:

Titel: Der Windows Server 2003 Trainer, Verwalten einer Serverumgebung, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-290 Teil 1

Zustand: Vor 4 Wochen neu gekauft und 1 mal gelesen, sehr pfleglich behandelt, daher fast so gut wie neu. Neupreis war 49,95 €

Bemerkung: Die Nicole Laue Bücher haben sehr viele Screenshots, der Text ist auf das notwendige beschränkt. Meiner Meinung nach eine ideale zusätzliche Prüfungsvorbereitung, die besonders das "visuelle" Lernen anspricht.

Preis: 35 € zzgl. Versand

 

Buch von Nicole Laue für das Examen 70-290:

Titel: Der Windows Server 2003 Trainer, Betreiben einer Serverumgebung, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-290 Teil 2

Zustand: Vor 4 Wochen neu gekauft und 1 mal gelesen, sehr pfleglich behandelt, daher fast so gut wie neu. Neupreis war 29,95 €

Bemerkung: Die Nicole Laue Bücher haben sehr viele Screenshots, der Text ist auf das notwendige beschränkt. Meiner Meinung nach eine ideale zusätzliche Prüfungsvorbereitung, die besonders das "visuelle" Lernen anspricht.

Preis: 20 € zzgl. Versand

 

Bei Kauf mehrerer Bücher fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...