Jump to content

arcserve und exchange - keine sicherung der postfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

morgen liste,

 

nachdem die erweiterung meine domäne relativ gut geklappt hat stellt sich jetzt ein neues problem für mich, das seit der umstellung auftritt.

ob das beides im direkten zusammenhang steht kann ich zwar nicht sagen, aber bis donnerstag hat die bandsicherung vollständig funktioniert und ab freitag gab es mit den postfächern von exchange schwierigkeiten.

 

die situation stellt sich folgendermaßen dar:

 

der exchanage server hat einen 9.1 agenten von arcserve am laufen. bisher gab es damit keine probleme. der mailer ist in der domäne erreichbar, alle kriegen ihre mails ect.

der agent selbst ist funktionstüchtig und sagt mir das er glücklich ist.

der server selbst ist ein w2k3 mit servicepacks ect.; exchange ist 2003 mit servicepack 1.

 

der backupserver ist ein w2k3 server mit servicepack ect.

dort ist von ca die version 11.1 installiert (jaja ich weiss versionen mischen ist sche**** aber wer hört schon auf die ****en admins - es funktioniert doch - ja sehe ich grade *grummel*)

 

seit samstag werden die postfächer nicht mehr mit gesichert. ich habe zugriff auf den server selbst, kann die platten sichern, den systemstatus selbst die MS infomation store. einzig die postfächer des MS exchange server - brick level ist nicht sicherbar. zuerst hängte sich der server schlicht weg auf und jetzt kommt diese putzige meldung

 

server: Backup Agent-Fehler -- (17) "Maximale benutzeranzahl für diese Version von Backup Agent überschritten" :confused:

 

tja bevor ich mich aufmache und einen neuen agent für exchange kaufen lasse - meine frage ob ich mit meiner vermutung richtig liege das der agent selbst das problem ist. oder haben ich ein ganz anderes problem??

bei CA habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden oder ich bin blind was ja vorkommen soll.

 

schon mal vorab danke an alle die sich mit dem problem auseinander setzen.

 

shalom

reik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...