donquichotte 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, Ich versuche bereits seit geraumer Zeit Office 2003 per GP zu installieren. Ich fertigte eine MST Datei mittels ORK Tools für Office 2003 an. Ziel sollte es sein das bestehende Office XP durch 2000 zu ersetzen. Natürlich wollen wir nicht, dass die eingerichteten Profile verloren gehen. D.H. bei punkt 17 Modify Profile 18: %username% und den Server eingetragen, (Overwrite existing settings gesetzt oder nicht macht keinen Unterschied) bei punkt 19 Setzen wir den Standardübermittlungsordner auf Exchange Server. Die Installation funktioniert Problemlos. Alle bereits eingerichteten Profile von XP werden richtig übernommen. Aber bei allen anderen bleibt der Standardübermittlungsordner auf einem Persönlichen Ordner. (Die Exchange Verbindung passt) Egal wie ich es einstelle, der Standardübermittlungsordner ändert sicht NICHT. auch mit CMW nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
donquichotte 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 OK, da es scheinbar NICHT funktioniert !!! ,stelle ich halt eine andere (die nächste Frage): Kann ich irgendwie abfangen, ob ein Fehler aufgetreten ist. So dass ich bei einer Fehlerhaften Installation benachrichtigt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.