Jump to content

70-350: Aktueller Stand?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Könnt Ihr mir einen aktuellen Stand zu 70-350 (Englisch) geben? Ich weiß es sollte eigentlich egal sein ob Simulationen auftauchen oder nicht - aber es ist einfach beruhigender zu wissen was auf einen zukommt. Könnt Ihr mir sagen wieviel Fragen und/oder Simulationen in welcher Zeit drannkommen?

 

Wäre Super - und für mich beruhigender ;-)

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe den Test Anfang April gemacht (in Englisch). Es gibt 50 Fragen, für die Du rund 2.5 Stunden Zeit hast. Simulationen hatte ich keine.

 

Du solltest Dich gut auskennen mit den ISA Clients (Firewall, SecureNat und Web Proxy), mit Firewall-Regeln und mit VPN.

 

Es könnte auch nicht schaden, wenn Du mal versuchst, Exchange über RPC/HTTP erfolgreich zu veröffentlichen.

 

Die Enterprise Edition vom ISA sollte Dir auch nicht ganz fremd sein.

 

/edit: Ach ja, und den Stoff für die 291 solltest Du auch noch einigermaßen draufhaben.

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Danke Christoph!

 

VPN und Firewallregeln hab ich bereits ziemlich gut abgedeckt (.... hoff ich ;-)) ich mach jetzt mal noch die wizards vom isa für die veröffentlichung der verschiednene Servertypen (z.b. auch exchange...) durch und werd mir dann noch mal die clients vornehmen... es regnet ja sowieso drausen und man kann nicht in die berge ... :-)

 

Am Mittwoch ist es dann soweit - das heißt für euch: Daumendrücken ;-)

 

Danke

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...