Jump to content

Outlook-Kalender importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Da hier auch Probleme mit Outlook gepostet werden, traue ich mich auch. Folgendes Problem:

 

Ich exportiere einen Outlook2000-Kalender als pst-Datei und möchte diesen in einen neu erstellten Kalender-Ordner zu Hause wieder importieren (ebenfalls Outlook2000). Ich gebe natürlich als Import-Ordner diesen neuen Kalender-Ordner an. Trotzdem werden alle Termine in den ursprünglichen Kalender importiert. Den kann man auch nicht löschen und neu erstellen.

 

Hat einer einen Trick?

Link zu diesem Kommentar

soviel ich weiss ist die importfunktion nur möglich auf dem original kalender es sei denn du versuchst das auf dem pc auf dem der export gemacht wurde. desweiteren es es in der tat nicht möglich den original kalender zu löschen. soviel cih aber auch weis, kannst du einen neune kalender erstellen und die termine die du importiert hasst auf einen neuen kalender übertragen.

 

was auch funktionieren sollte ist --> komplette outlook postfach exportieren und auf den neune zu importieren.

 

sollte hier irgendwas falsch liegen bitte richtig stellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...