Jump to content

Exchange 2003 OWA -Fehler: Wird geladen ... und nichts passiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi :-)

Habe diese Frage auch in der Newsgroup microsoft.public.de.exchange gepostet, aber ich denke, vielleicht gibts hier helle Köpfe die diese News nicht lesen (so wie es evtl. auch Leute gibt, die umgekehrt, News lesen, aber hier nicht angemeldet sind). also, hier mein Anliegen:

 

Wir haben auf unseren Frontend-Servern am Freitag die Patches KB912812, KB911567, KB908531 und KB911562 eingespielt. Anscheinend hat sich seitdem etwas im Verhalten des IIS geändert. Der Zugriff von Mozilla Firefox auf server\exchange zeigt keine Hintergrundfarbe an, der Rest geht. Beim Zugriff über den Internetexplorer (6.0.2900SP2) bekomme ich nur ein paar Icons angezeigt, und den Hinweis "Wird geladen ..." und das wars. Die Seite lädt nicht weiter. Es gibt auch einen Hinweis auf einen Scriptfehler, allerdings weiss ich diesen nicht zu deuten :-/ Ich hinterlege mal einen Screenshot auf meinem Webspace, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

Einmal die Ansicht im Internet Explorer:

http://www.uni-giessen.de/~gz045/exchange/fehler-owa-ie.JPG (22kB)

und einmal die Ansicht im Firefox:

http://www.uni-giessen.de/~gz045/exchange/fehler-owa-ff.JPG (71kB)

Woran kann das liegen? Habe schon versucht was in einem Forum beschrieben war: http://www.msexchangeforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=913&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=10

Habe auch die 4 oben genannten Patches deinstalliert und trotzdem habe ich immernoch dieses fehlerhafte Verhalten. Es scheint an Scriptfehlern zu liegen und evtl. an Berechtigungen. Allerdings warum klappt es dann mit Mozilla, nicht aber mit dem Internet Explorer?

 

Hat jemand von euch eine Idee? Würde mich sehr über ein konstruktives positives Reply freuen :-)

 

Freundliche Grüße,

CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile bin ich der MEinung, dass es am ASP hängt, und dies irgendwie nicht mehr ordnetlich arbeitet. Keine Ahnung warum. Beim ersten mal war ASP gar nicht vorhanden, beim zweiten mal war es drin, funzte aber trotzdem nicht korrekt. Sehr merkwürdig das. Viele andere haben dieses Problem auch (Newsgroups). Dort schlagen die MVPs vor, man solle neu installieren. Werde es jetzt noch einmal versuchen zu reparieren und dann mach ich das auch. Neuinstallation.

 

Soweit nur mal on mir. Vielleicht fällt noch jemanden was ein, Wäre ja cool!

 

Gruß CaIvin

 

PS: Mein Beitrag war auf Seite elf bei 27 Beiträgen je Seite :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...