Jump to content

CRM 3.0 Konfigurationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Ich habe CRM 3.0 auf einen SMall Buisness 2003 Premium installiert. Wenn ich mit einen Client über Outlock oder den Browser gehen will, kommt die Fehlermeldung das CRM nicht gefunden werden kann und wenden Sie sich an den Systemadmin. Da Ich der Systemadmin bin in der Domäne. Ich habe es in einer eigene Domäne installiert. Kann mir bitte einer weiterhelfen .

 

:confused::confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...