Jump to content

Cisco INTRO Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi und willkommen an Board :)

 

ich habe direkt die CCNA Prüfung gemacht, also ohne Splittung INTRO/ICND.

Die Inhalte der Prüfung findest Du hier: http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-821.html

 

Empfehlenswert für die Vorbereitung ist die englische CCNA Certification Library von Cisco Press (Wendell Odom). Da die Prüfung eh in englisch abgelegt werden muss, ist das sprachlich eine gute Vorbereitung.

 

Über die Anzahl der Fragen kann ich nichts sagen.

Simulationen würde ich in INTRO ausschließen, da es im Theorieteil wenig zu simulieren gibt.

Im ICND kommen auf jeden Fall Simulationen dran (Admin hat 2 Router via Framerelay verbunden, kein Connect, finden und korrigieren Sie den Fehler). Das fand ich aber nicht so wild. Kommt aber drauf an, ob Du schon mal mit IOS gearbeitet hast oder eben nicht...

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen..

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Empfehlenswert für die Vorbereitung ist die englische CCNA Certification Library von Cisco Press (Wendell Odom). Da die Prüfung eh in englisch abgelegt werden muss, ist das sprachlich eine gute Vorbereitung.

 

Das ist so nicht ganz richtig.

 

Wie mir bekannt ist (und hier auch schon diskutiert wurde ] gibt es die Prüfung in englisch , deutsch und spanisch..

 

wegen der knappen zeit werde ich sie in deutsch versuchen.

 

dirk

Link zu diesem Kommentar

hi yetisan,

 

ich habe die Intro im november gemacht und kam jetzt erst zur ICND (2. teil) ...

es waren jedenfalls 40-45 fragen, fragen, simu, drag and drop gemischt ...

schwierigkeitsgrad ist relativ ... wenn du schon mal cisco router in der hand hattest und das eine oder andere gemacht hast ist die prüfung auf alle fälle problemlos machbar ...

 

ciao

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
jop, laut meien Instruktor kann man die Prüfung auf deutsch machen.

 

Das einzig dumme an den deutschen unterlagen ist, das sie nicht ganz fehlerfrei sind und auch so manches "Unwort" übersetzt wurde, aus DTE/DCE Kabel werden da schon mal DEE bzw DÜE Kabel

 

und bei MS sind die Übersetzungen allerdings auch nicht besser: Switch = Schalter... gut da mit kann man noch leben, aber schön ist es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...